ANEDO Graphics Framework

A complex operating platform for your customer-specific app.

panel:sys AGF

Design your software apps for UT and VT appliances based on our ANEDO Graphics Frameworks and effectively utilise the full performance spectrum of your systems! The multitude of graphic elements and their comprehensive functions allow you to put together complex user platforms for your customer-specific app in an instant. The multitude of interfaces of your system are easily accessible to you from the AGF: data is directly available for processing and complex preparation can therefore be avoided.

All the protocols of the ISOBUS norm are integrated in the AGF. Therefore, data is immediately available to your apps. You do not have to implement the ISOBUS, you just use it. Many more protocols are also fully integrated and are ready for use from the first moment.

We are happy to make starting with the AGF easier for you - our experts will support you in every way: individualised training sessions will make your entry into AGF programming easier for you and will demonstrate the full performance range of the AGF. Alternatively, our experts will design your app according to your specifications. We can also support you in the specification or conceptualisation of ideas.

ANEDO Graphics Framework

Komplexe Bedienoberflächen für Ihre kundenspezielle App.

panel:sys AGF

Entwerfen Sie Ihre Software-Apps für UT- und VT-Geräte auf Basis unseres ANEDO Graphics Frameworks und nutzen Sie effizient das volle Leistungsspektrum Ihrer Geräte! Aus der Vielzahl der grafischen Elemente und deren umfangreichen Funktionen lassen sich im Handumdrehen auch komplexe Bedienoberflächen für Ihre kundenspezielle App zusammenstellen. Die vielfältigen Schnittstellen Ihres Gerätes haben Sie aus dem AGF bequem im Zugriff: Die Daten stehen direkt verarbeitungsfertig zur Verfügung, eine aufwändige Vorverarbeitung bleibt Ihnen damit erspart.

Im AGF sind sämtliche Protokolle der ISOBUS Norm implementiert, die Daten stehen Ihren Apps damit sofort zur Verfügung. So brauchen Sie den ISOBUS nicht implementieren, Sie verwenden ihn einfach. Viele weitere Protokolle sind ebenfalls vollständig integriert und stehen Ihnen ab der ersten Minute zur Anwendung bereit.

Gern erleichtern wir Ihnen den Start ins AGF indem unsere Experten Ihnen jegliche Art von Unterstützung geben: Individuell auf Sie angepasste Schulungen erleichtern Ihnen den Einstieg in die AGF-Programmierung und demonstrieren Ihnen den vollen Leistungsumfang des AGF. Alternativ setzen unsere Experten Ihre App auf Basis Ihrer Spezifikation um, wenn Sie wünschen unterstützen wir Sie bereits bei der Spezifikation oder Ideenfindung.